Wir unterliegen den Styrian Reavers im ersten Playoff Game unserer Vereinsgeschichte 32:0.

Endstand UAFC Monobunt Gladiators Ried @ Styrian Reavers 32:0 (Q1 7:0 / Q2 19:0 / Q3 0:0 / Q4 6:0)

Die Styrian Reavers haben dieses Playoff Game dominiert, leider konnte sich unser Team nicht für seine großen Mühen belohnen und wurde für kleine Fehler schwer bestraft.

Für uns heißt es nach diesem Spiel “Heads up”, voller Fokus auf die Offseason und natürlich volle Kraft voraus in die nächste Season!

Vielen Dank an all unsere großartigen Fans, die keinen noch so weiten Weg scheuen und immer treu hinter uns stehen, sowie an alle Unterstützer und Sponsoren, ohne die so eine Season unmöglich wäre!

#Ohana

Last but not least:

MVP: DL #99 Klaus Frühauf
OPOTD: RB #44 Florian Buttinger
DPOTD: LB #42 Gabriel Duft
STPOTD: P #46 Lukas Wimmer

Congrats Guys !