Wir sind zurück! Nach der Erstellung eines Präventionskonzeptes und der Abstimmung mit den Behörden trainieren wir endlich wieder. Natürlich wird es noch einige Zeit dauern, bis alles wieder normal läuft, aber wir freuen uns sehr, gemeinsam – trotz strengerer Maßnahmen – Football spielen zu dürfen.

Ab nächsten Mittwoch, den 29. Juli, starten wir auch wieder mit unserem Jugend- und Einsteigertraining von 19-20:30 Uhr. Wir bitten euch, mit einem Mund-Nasen-Schutz zum Spielfeld zu kommen und den Mindestabstand von zwei Metern einzuhalten (vor und nach dem Training).

An alle minderjährigen Neueinsteiger: Bitte haltet einen Notfallkontakt des Erziehungsberechtigten für uns bereit. Wir freuen uns sehr darauf endlich wieder mit euch durchzustarten!

 

Generell ist momentan noch nicht klar, ob 2020 eine Football Season stattfinden kann und wird. Unter normalen Umständen würden wir derzeit unsere Spiele in der Division III Conference A der AFL bestreiten.