Letzte Woche fand ein Online-Meeting zwischen dem AFBÖ und den Vertretern der Teams der Divisions II bis IV statt. Das Ergebnis ist, dass die Frühjahrssaison leider nicht wie geplant stattfinden kann. Die aktuellen Planungen gehen Richtung Spätsommer/Herbst.

Natürlich hätten wir uns gefreut, Euch unseren Gameplan für die kommenden Wochen zu präsentieren, aber die aktuellen Corona-Zahlen lassen dies leider nicht zu. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren, Unterstützern, dem Senator Club, unserem Gameday Staff und natürlich bei unseren Fans sehr herzlich bedanken.

Vielen Dank für euren Rückhalt! Wir hoffen, dass wir Euch noch 2021 ein Football Spektakel bieten können und ihr dann wieder zahlreich und so lautstark wie immer hinter uns steht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!