BOUNCE – Bon Jovi Tribute Show

Unser Hauptsponsor MONOBUNT holt am 30. April 2022 mit BOUNCE Europas beste Bon Jovi Tribute Band nach Ried – und wir dürfen als Co-Host dabei sein. Tickets gibt es ab sofort hier: https://onewildnight.at/

In den 20 Jahren ihres Bestehens hat die Band in so ziemlich jedem angesagten Club, jeder Konzerthalle, bei einschlägigen Festivals sowie auf Open Air Shows alles „abgeräumt“: Die Herzen der Zuschauer, zufriedene Gesichter, ekstatische Fangesänge – sprich: Ein restlos begeistertes Publikum… und das in beständiger Besetzung! Dreh- und Angelpunkt dieser energiegeladenen Show ist der charismatische Sänger und Frontmann Olli Henrich. Er steht dem Original in nichts nach und wurde wegen seiner unglaublichen Stimme von der Presse sogar schon als „der bessere Bon Jovi“ gehandelt. Bei The Voice Of Germany 2020 belegte er dank seiner Performance den 2. Platz.

Vor und nach der Show wird ein DJ die besten Sounds der 80er und 90er zum Besten geben.

Datum & Uhrzeit:
30. April 2022
20 Uhr

Location:
Jahnturnhalle
Friedrich-Thurner-Straße 8
4910 Ried im Innkreis

Eintrittskarte VVK: € 25,-

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert