News

Key Facts.

Der Senator Club ist das exklusive Unterstützungsprogramm der UAFC MONOBUNT Gladiators. Indem sie uns finanziell unterstützen, ermöglichen uns die Mitglieder des Senator Club, uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Die Beiträge fließen u.a. in folgende Bereiche:

  • Anschaffung von Trainingsequipment
  • Aufbau und Förderung unseres Jugendteams
  • Durchführung von Trainingscamps
  • Laufender Spielbetrieb

Deine Benefits.

Jedes Mitglied des Senator Club ist ein wichtiger Teil der Gladiators-Familie. Dir gilt nicht nur unser ewiger Dank, wir zeigen uns natürlich auch erkenntlich durch:

  • Tickets für jedes Heimspiel der Regular Season
  • Gutscheine für Getränke & Essen
  • Specials (lasst Euch überraschen!)
  • Deinen Namen auf unserer Liste der Unterstützer

Mitglieder des Senator Club.

Vielen Dank an unsere unterstützenden Mitglieder des Senator Club! #Ohana

#VornameNachname
1FalkRössler
2MichaelaGruber
3MichaelaSchatzl
4HerbertSchatzl
5GeraldFoseteder
6AndreaHaginger
7Mag. BrigitteSchatzl
8Prim. DDr. GerhardPöppl
9Mag. PeterSchaller
10Tanja
Berneder
11ManuelHoffmann
12DanielGierzinger
13Mag. PatrickBrückl
14BernhardLenzeder
15AndreasPecka
16MarkusZiegler
17Siegfried-MichaelMitter