Fanbus zum Finale

Gladiatoren, besetzt die Galeere! Wir setzen über ins Carnuntum und schlagen unsere letzte Schlacht. Wir haben natürlich keine Galeere für euch gechartert, aber dafür wieder einen Bus organisiert, um dafür zu sorgen, dass ihr beim Challenge Bowl dabei sein könnt. Ihr könnt euch per Mail, Facebook und Instagram für die Fahrt anmelden. Es sind noch genügend Plätze frei wir freuen uns über eure Anmeldungen und eure Unterstützung beim Finale am 6. November!

Wir würden die Selbstfahrer bitten, sich ebenfalls bei uns zu melden. Da die Besucheranzahl leider begrenzt ist, müssen wir vorher melden, wie viele von euch dabei sein werden.

TC Schwadorf
Am Sportplatz
2432 Schwadorf bei Wien

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert