Unser Playoff-Gegner steht fest: Am 23. Oktober kommen die Styrian Reavers zu uns ins Colosseum Noricum. Auf dem Weg in die Division II brauchen wir wieder euren großartigen Support!

Nachdem unser Charity-Spiel gegen die Salzburg Ducks leider abgesagt werden musste, spenden wir den Eerlös unseres Playoff-Spiels. Dieser kommt der Schwester von unserem Jugendspieler Maxi zugute. Anna leidet an einer seltenen Muskelerkrankung, die es österreichweit nur 3-4 mal gibt. Diese Krankheit zwingt sie in den Rollstuhl und schränkt sie in ihrem Leben ein, für vieles fehlt ihr die Kraft. Trotz der Krankheit hat Anna den großen Schritt gewagt und ist nach Wien gezogen, um dort Mathematik zu studieren (mittlerweile im 3. Semester). In Wien begleiten sie mehrere Personen rund um die Uhr, um ihr im Alltag immer zur Seite zu stehen. Natürlich muss die Wohnung in Wien barrierefrei sein und auf Annas Bedürfnisse angepasst werden, wofür nicht unerhebliche Kosten entstehen.

Es würde uns enorm freuen, wenn viele von euch den Weg ins Stadion finden, um eine stattliche Summe an Anna und ihre Familie übergeben zu können. Dazu richten wir auch ein Spendenkonto ein, auf das ihr auch spenden könnt, wenn ihr es nicht zum Spiel schaffen solltet:

Spendenkonto Anna
AT43 3445 0801 0224 7559

Einlass: 13:00 Uhr
Kickoff: 14:00 Uhr
Eintritt: Freiwillige Spende

Wir bitten euch, einen gültigen 3-G Nachweis mitzubringen und euch vor Betreten des Stadions zu registrieren (die QR-Codes dazu findet ihr vor Ort bei den Eingängen).